gamescom 2014: Gewinnt coolen und geekigen Blizzard-Stuff!

Gamescom, Baby! Jawolla, die Spielemesse steht in den Startlöchern und als WoWler können wir uns besonders freuen: Schließlich erfahren wir am Donnerstag endlich, wann Warlords of Draenor erscheinen wird und können – wie schon damals bei Mists of Pandaria – zuerst einen Blick auf den Cinematic-Trailer werfen!

Aber das ist natürlich noch nicht alles! Denn ganz nebenbei hat der Blizzard Shop zum ersten Mal seine Pforten auf der gamescom geöffnet und lädt euch ein, heißen und geekigen Stuff mit nach Hause zu nehmen!

Wer nicht zur gamescom dieses Jahr fahren kann, muss aber nicht traurig sein, denn wir geben euch die Chance, euch trotzdem auszustatten! Wir haben von Blizzard cooles Zeugs zugeschickt bekommen, das unbedingt von euch adoptiert werden möchte! Und diese coolen Packs warten auf einen neuen Besitzer:

  • ein WoW-Shirt (Größe M) “WoW Fight Night” und ein Allianz-Anhänger
  • ein Heroes of the Storm-Shirt (Größe M) und ein Heroes-Schlüsselanhänger

Dafür müsst ihr gar nicht mal so viel tun! Hinterlasst uns einfach in den Foren-Kommentaren, welches Package euch am besten gefällt und schon landet ihr in unserem Lostopf! Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 17. August um 23.59 Uhr – also: Meinung abgeben und Daumen drücken! Mit etwas Glück seid ihr in der kommenden Woche stolzer Blizzard-Geekstuff-Besitzer!

Wir drücken natürlich allen die Daumen!