Blizzard ehrt Robin Williams in World of Warcraft

Gestern ging die traurige Nachricht um die Welt, dass einer unserer größten Schauspieler unserer Zeit mit gerade einmal 63 Jahren gestorben ist. Robin Williams, der unzählige großartige Filme hatte, war nie auf eine Rolle oder einen Typen festgelegt. Seine Vielfältigkeit zeichnete ihn aus, wie kaum einen anderen.



Gestern gab es dann direkt eine Petition, in der Spieler von World of Warcraft sich wünschten, dass Robin Williams im Spiel verewigt wird. Noch bevor die 10.000 Unterschriftenmarke (das Ziel der Petition) erreicht wurde, hat sich Blizzard geäußert und bestätigt, dass man ihm einen Platz in WoW geben möchte.

Wir halten dies für eine großartige Geste und in aller Aufrichtigkeit bleibt uns nur zu sagen: “Oh Captain, my Captain!”. Ruhe in Frieden Robin Williams.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »