Warlords of Draenor: Ein Ring sie zu knechten, Sie alle zu fin….

Warlords of Draenor wird in drei Monaten erscheinen und wie wir wissen, wird es wieder ein legendäres Item für alle Spieler geben. In unserem Interview mit Lead Game Designer Tom Chilton haben wir herausfinden können, dass es sich dabei um einen legendären Ring handeln wird!

Tom Chilton hat uns auch verraten, dass sich die nervigeren Abschnitte der aktuellen legendären Questreihe in WoD nicht wiederholen werden. Explizit spielt er damit auf die Aufgabe an, bei der wir 3000 Tapferkeitspunkte sammeln müssen.

Außerdem haben wir in Erfahrung bringen können, dass Blizzard momentan daran arbeitet, dass man mit der Garnison auch in andere Abschnitte Draenors umziehen kann,was dann aber erst in einem der kommenden Patches aufgespielt werden wird. Leider verriet uns der Lead Game Designer auch, dass die Garnison wohl ein WoD-spezifisches Feature bleiben wird. Natürlich sei nie ausgeschlossen, dass Blizzard Content in ein kommendes Addon überträgt.

Was haltet ihr von dem legendären Item? Frodo würde sich an den Kopf greifen, wenn plötzlich so viele Spieler mit einem “legendären” Ring durch die Weltgeschichte laufen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (44) »