FdW: Werdet ihr euer Abonnement weiterlaufen lassen?

Nun ist es schon zwei Tage her, dass Blizzard den Cinematic und das Releasedatum von Warlords of Draenor vorgestellt hat. Gerade letzteres ist natürlich das Thema der Woche und so wollen wir in der Frage der Woche von euch wissen, ob ihr euer aktuelles World of Warcraft Abonnement weiterlaufen lasst?

Der 13. November 2014 bedeutet die längste Wartezeit (15 Monate, zählt man den Pre-Patch 14 Monate) auf neuen Content in der Geschichte von World of Warcraft. Dieses Datum bedeutet auch, dass wir die längste Zeit (26 Monate MoP) zwischen zwei Erweiterungen erleben werden.

Was sagt ihr zum Releasedatum? Ist es für euch in Ordnung, gefällt es euch sogar vielleicht oder seid ihr mehr der Meinung, dass Blizzard hier einfach einen schlechten Job gemacht hat? Wird euer Abo bis zum Release weiterlaufen oder werdet ihr es kündigen? Sagt es uns in den Kommentaren, wir sind darauf wirklich sehr gespannt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (58) »