Wanted: Externe Fanseiten-Redakteure gesucht!

Ihr wolltet schon immer ein Teil von etwas ganz Großem sein? Eure Leidenschaft zu eurem Beruf machen und andere Spieler mit euren Texten zu euren Lieblingsspielen erfreuen? Dann seid ihr ja vielleicht genau diejenigen, auf die wir gewartet haben!

Wir haben freie Stellen und ihr könnt euch sofort bewerben!

Externer Newsredakteur (Fanseiten)

Wir suchen nach freien Mitarbeitern für unsere Fanseiten, die sich besonders im Bereich WoW, Heroes of the Storm und Star Wars zuhause fühlen. Natürlich sind auch Kenntnisse über Spiele wie Diablo 3 und Hearthstone von Vorteil!

Rechtschreibung und Grammatik sollten euch natürlich keine Fremdwörter sein, Stilsicherheit gehört in euer Repertoire und die Begeisterung für Games ist euch angeboren: Wenn ihr jetzt noch Erfahrung im Online-Newsgeschäft vorweisen könnt, solltet ihr nicht zögern und euch bewerben!

Von Vorteil sind natürlich HMTL-Kenntnisse sowie der Umgang mit den Content-Management-Systemen. Habt ihr noch coole Referenzen? Dann nichts wie los und bewerbt euch bei uns in der Fanseiten-Newsredaktion. Wir warten auf euch!

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann wartet nicht und bewerbt euch unter jobs@gamona.de !