Wochenrückblick: WoD-Release, Cinematic uvm.

Diese Woche haben wir die orcischen Kriegstrommeln aus Draenor so laut wie schon lange nicht mehr schlagen gehört! Wir haben diese Woche den Warlords of Draenor-Cinematic das erste Mal zu Gesicht bekommen. Die erste Episode der Mini-Serie “Die Herren des Krieges” wurde veröffentlicht.

Die Gamescom hatte ihre Tore geöffnet und wir haben uns mit Lead Game Designer Tom Chilton für ein Interview zusammengesetzt. Außerdem haben wir erfahren, dass Warlords of Draenor erst am 13.11.2014 erscheinen wird! Plötzlich sind die Trommeln doch nicht mehr so laut zu hören…

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Warlords of Draenor war wieder das Thema Nr. 1.

Der schwarze Prinz richtete seinen strengen Blick wieder auf uns.

Lok’tar ogar und einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »