Warlords of Draenor: Kaufbare 28-Platz-Tasche von Honest Jim

Platzprobleme sind in World of Warcraft immer wieder ein Thema und entsprechend begehrt sind meist die größeren Taschen. Mit Warlords of Draenor haben Schneider die Möglichkeit, mit den Hexweave Bags 30-Platz-Taschen zu produzieren.



Aber es gibt auch wieder Taschen bei NPCs zu kaufen. Unter anderem verkauft Honest Jim eine Tasche namens Gronnskin Bag, die 28 Plätze bietet und 2.200 Gold kostet. Honest Jim kann auf eurer Garnison aber nur gerufen werden, wenn ihr in den Spitzen von Arak in eurem Garnisons-Außenposten einen Handelsposten errichtet habt.

Diese Tasche verkauft er nicht jedes Mal, wenn ihr ihn ruft. Allerdings könnt ihr ihn alle 10 Minuten rufen, sodass ihr die Tasche sicherlich relativ zügig kaufen können solltet. Wichtig ist auch, dass die Tasche einzigartig ist und somit nur einmal genutzt werden kann.