Beta-Build 18738 auf den Betaservern eingetroffen!

Es geht Schlag auf Schlag! Der neuste Beta-Build wurde auf die Warlords of Draenor Beta-Server aufgespielt und hat einige Neuerungen mitgebracht!

So wurden die neuen Wappenrock-Designs ins Spiel integriert und auch die Reputationsbelohnungen der verschiedenen Fraktionen eingeführt.


Neben den Wappenröcken gibt es nun verschiedene neue Icons und die Portraitbilder, die man in der Garnison erblicken kann, können auch angesehen werden.

Natürlich dürfen auch weitere Erfolge ebenso wenig fehlen wie die zahlreichen Änderungen an den Kampfhaustieren, den Berufen und den spielbaren Klassen!

Außerdem wurde in der Garnison ein NPC erschaffen, welcher euch mit täglichen Quests versorgt!


Was ist euer ganz persönliches Highlight des Builds? Verratet es uns in den Kommentaren!

Quellen: wowhead 1 & wowhead 2

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »