Mythische Raidtests der Schwarzfelsgießerei starten!

Heute ist die Nacht der Nächte, zumindest, wenn man schon ganz hibbelig auf den Start der Tests des mythischen Raidmodus von Warlords of Draenor gewartet hat!

Um 19:30 Uhr geht es am heutigen Dienstag los und unsere Reise führt uns in die Schwarzfelsgießerei. Dort treffen wir zuallererst auf die Flammenformerin Ka’graz, welche nicht allein gegen uns antreten wird, sondern von zwei Kreaturen begleitet wird, die uns arg ans Leder wollen!


Gegen 22:30 Uhr müssen wir uns dann dem Abrichter Darmac stellen, der sein Handwerk wahrlich versteht. Um ihn herum scharen sich gleich vier Geschöpfe, welche er allesamt selbst und wie man sieht erfolgreich abgerichtet hat!

Den Abschluss des Abends bildet gegen 01:00 Uhr in der Nacht der Erzfresser, ein kleines, knuffiges und glubschäugiges Wesen, welches man irgendwie so gern hat, dass es einem schon fast leid tut, ihm den Garaus machen zu müssen!

Für alle unter euch, die an den Raidtests teilnehmen, sei gesagt, dass es zwingend notwendig ist, eine 20-Mann starke Raidgruppe zu erstellen, die nur aus Spielern des selben Servers besteht. Es ist irrelevant, über welches Level die Charaktere verfügen, da diese innerhalb der Raidinstanz angepasst werden. Zu dieser könnt ihr euch mittels des Astralen Teleporters, welchen ihr in Sturmwind, Orgrimmar und der Garnison findet, bringen lassen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß! Erzählt doch mal, welchen Eindruck die Schwarzfelsgießerei und die Kämpfe im mythischen Modus auf euch gemacht haben!

Quelle: Offizielles WoW-Forum (US)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »