Neue Rasse in WoW – nicht nur ein Spielertraum!

Auf der gamescom 2014 hat Blizzard in zahlreichen Interviews eine Vielzahl von Informationen zu Warlords of Draenor ausgeplaudert.

Doch nicht nur die Interviews, wie wir sie beispielsweise auch geführt haben, waren ein wahres Quell der Informationen, auch die Livestreams von Blizzard selbst haben die ein oder andere Neuigkeit zu World of Warcraft in petto gehabt.

In den Livestreams stellte Soe, die diesen moderierte, dem Lead Game Designer Tom Chilton einige Fragen, die den World of Warcraft-Spielern schon seit langer Zeit unter den Nägeln brennen. So kam auch die Frage auf, ob es denn in einer Erweiterung nach Warlords of Draenor angedacht sei, eine neue Rasse einzuführen. Diese Frage beantwortete Chilton mit einem klaren “Ja” – nur den Zeitraum grenzte er nicht weiter ein.

Was meint ihr, um welche Rasse es sich handeln könnte? Und sollte es dann auch gleich neue Klassen geben, wie wir es aus MoP und BC gewohnt sind?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »