BarStone-Events aus dem August

Im August fanden bereits einige BarStone-Events statt. Die Gewinner dieser Events haben die Chance auf eine Qualifikation zur Hearthstone World Championship auf der BlizzCon 2014. Blizzard hat nun auf der offiziellen Seite von Hearthstone einige dieser Events vorgestellt.

Denkt daran, dass auch ihr jederzeit ein solches Event veranstalten könnt. Aktuell ist die Lage in Deutschland jedoch sehr eindeutig, denn in diesem Jahr sind momentan keine BarStone-Events geplant. Das kann sich natürlich jederzeit ändern und ihr könnt auch selbst eines veranstalten. Im August gab es aber immerhin ein Event in Wien / Österreich. Näher ran an Deutschland kommt aktuell keines der Events.

Zitat von: Daxxarri (Quelle)

BarStone-Event finden   

BarStone-Event veranstalten


Am ersten Augustwochenende wurden im Rahmen von BarStone-Events weltweit offene Turniere abgehalten, die den Gewinnern die Chance auf eine Qualifikation für die Hearthstone World Championship boten! Aufgrund der großen Menge an tollen Veranstaltungen können wir nicht alle vorstellen, möchten uns jedoch bei denjenigen bedanken, die ein BarStone-Event organisiert oder besucht haben! Auf unserer Hearthstone-Facebookseite findet ihr weitere Veranstaltungsbilder.


Das vierte Austria Fireside Gathering in Wien wurde von EgoPerspektive veranstaltet und kommentiert! Eine komplette Galerie des Events findet ihr hier.

FSGaug_HS_Lightbox_USATwinGalaxiesCK_500x250.jpg

Twin Galaxies Live haben ihr offenes Turnier im kalifornischen Los Angeles abgehalten und das gesamte Event gestreamt! Hearthy Jr. glänzt ja richtig!
 

FSGaug_HS_Lightbox_RussiaHSBrawl_CK_500x250.jpg

Hearthstone-Grüße aus Moskau! Die komplette Galerie des dritten Moscow Hearthstone Brawl findet ihr hier!
 

FSGaug_HS_Lightbox_CanadaHalifax_CK_500x250.jpg

HFX Hearthstone hat ein gemütliches offenes Turnier in Halifax, Nova Scotia veranstaltet. Hearthstone, Qualifikationsturnier, Kanada – aller guten Dinge sind drei!
 

FSGaug_HS_Lightbox_SpainBaqueCountryBilbao_CK_500x250.jpg

Die wunderschöne Stadt Bilbao im spanischen Baskenland war Schauplatz dieses offenen Qualifikationsturniers.
 

FSGaug_HS_Lightbox_USABlizzProk_CK_500x250.jpg

BlizzPro (genau die BlizzPro!) haben ihr offenes Turnier im Microsoft Store in Kansas City, Missouri, abgehalten. Moderiert wurde es von BlizzPro-Mitbegründer JR Cook höchstpersönlich!
 

FSGaug_HS_Lightbox_USAClutchGaming_CK_500x250.jpg

Clutch Gaming haben ihr offenes BarStone-Turnier im eigenen Internetcafé in Arvada, Colorado, veranstaltet. Und was gab es da? Chaos!
 


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der offenen Turniere und viel Erfolg auf eurem Weg zur Hearthstone World Championship!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »