Mittels einer Quest könnt ihr Raidbosse überspringen!

Die Erweiterung Warlords of Draenor wird im November diesen Jahres veröffentlicht und schon jetzt liegen vielerlei Informationen zu dazu vor, nicht zuletzt durch die zahlreichen Interviews, welche die verschiedensten Portale mit den Entwicklern geführt haben.

Eine Information, welche Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas im Mai dem Portal wowhead verriet, war, dass es in Warlords of Draenor die Möglichkeit geben wird, unwichtigere Bosse in einer Raidinstanz zu überspringen, wenn es einem zuvor gelungen ist, diese zu besiegen.

Auf den Betaservern ist nun eine Quest aufgetaucht, bei der ihr gebeten werdet, 3 verschiedene Questitems von den Endbossen der jeweiligen Flügel der Schwarzfelsgießerei zu ergattern und dem NPC Goraluk zu bringen. Dieser händigt euch dann ein Siegel aus, welches es euch ermöglicht, direkt zum Endboss, welcher Schwarzfaust sein wird, vorzudringen!

Haltet ihr dies für sinnvoll und werdet ihr davon Gebrauch machen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »