Robin Williams wird im Spiel als Dschinni verewigt

Vor rund einer Woche ist ein großartiger Schauspieler gestorben, der darüber hinaus noch ein absoluter Gaming-Nerd war. Entsprechend haben sich die Spieler und Fans von World of Warcraft gewünscht, dass Robin Williams als NPC im Spiel verewigt wird.

Nun wurden entsprechende Einträge in den Daten von Warlords of Draenor gefunden. Demnach wird Robin Williams als Dschinni verewigt (Williams war der Synchronsprecher von Disneys Dschinni in Aladdin). Der NPC trägt den Namen Robin “The Entertainer”. Es gibt aber noch zwei weitere NPCs mit dem gleichen Namen, aber anderen Modellen. Eines der Modelle dürfte eine Hommage an Mrs Doubtfire sein.

Es könnte also sein, dass sich Robin “The Entertainer” immer wieder verwandelt und uns auf diese Art und Weise unterhält.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »