Nobbie on Tour in Warlords of Draenor!

Der Releasetermin von Warlords of Draenor ist seit der gamescom 2014 in der vergangenen Woche allen bekannt und somit herrscht Gewissheit darüber, dass wir uns noch rund drei Monate gedulden müssen, ehe wir alle live in die Welt von Draenor eintauchen dürfen!

Drei Monate, das ist eine sehr lange Zeit, vor allem, wenn man sich so sehr auf etwas freut… Ein kleines Trostpflaster mag es da sein, dass unser Nobbie die Betaserver fast schon als seine Heimat ansieht und euch unentwegt mit frischem Bildmaterial versorgt!

In dieser Woche entdeckte er in der Garnison ein Rezept für die Lederverarbeiter unter euch, welches es euch ermöglicht, einen Reitwolf herzustellen! So ein Reittier ist doch eine erstklassige Angelegenheit, findet ihr nicht auch?

Außerdem hat er sich ein wenig bei der PvP-Fraktion in Ashran umgesehen und einen Blick auf die PvP-Ausrüstungsteile geworfen, welche ihr mit Eroberungspunkten erwerben könnt! Zusätzlich erklärt Nobbie auch, wie das veränderte Stat-System funktioniert!

Ein großes Feature, welche mit Warlords of Draenor angekündigt wurde, ist die Überarbeitung der Charaktermodelle. Seit dem letzten Beta-Build sind diese nun auch im Spiel aktualisiert. Nobbie hat sich daher diese einmal im Detail angesehen und zeigt euch alle neuen Modelle in einer Galerie! Wer eher auf bewegte Bilder steht, dem empfehlen wir das Charaktermodell-Video! Hoffen wir, dass auch die neuen Blutelfen es recht bald nach Release ins Spiel schaffen!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Bildmaterial!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »