Wochenrückblick: Alle Charaktermodelle sind nun im Spiel

Die vergangene Woche war insgesamt etwas ruhiger und somit war das Highlight der Woche sicherlich die Tatsache, dass nun alle überarbeiteten Charaktermodelle von Warlords of Draenor im Spiel zu finden sind. Zumindest alle, die bis zur Veröffentlichung im Spiel sein sollen. Außerdem gab es noch jede Menge Realm-Verknüpfungen.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es erneut ein paar Informationen und einige Interviews.

Auch das allgemeine Warcraft-Universum hielt ein paar Neuigkeiten parat.

Des Weiteren hatten wir die Erklärung zum Cinematic, unsere Galerien zu WoD und unsere Frage der Woche.

Wir freuen uns schon auf die neue Woche und erhoffen uns vielleicht ein paar weitere tollen Einblick in Warlords of Draenor. Bis dahin euch allen einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »