Garrosh eisgebadet: Der Orc stellt sich der Ice Bucket Challenge

Ach, Garrosh, dass du so ein Mimöschen bist, hätten wir jetzt nicht gedacht! Ja, richtig, der ehemalige Kriegshäuptling der Horde ist gar nicht so ein harter Kerl, wie er immer tut – ganz im Gegenteil! Dass Garrosh nicht mal einem Eimer Eis(Wasser) standhalten kann, beweist uns nun sehr schön das Fanmade-Video, welches am Wochenende auf Youtube hochgeladen wurde – Grom Höllschreis Sohn stellt sich der ALS Ice Bucket Challenge, leider nicht so ganz mit Bravour.

Na, Garrosh, wer ist jetzt das größte Baby in Azeroth?^^
Doch bevor das eiskalte Nass auf den Orc trifft, erzählt er uns, von wem er nominiert wurde: Von Durotan natürlich! Und betont dabei, dass auch kein Eimer eiskaltes Wasser ihn und die Eiserne Horde aufhalten könne…. Naaaaaja! :)

Natürlich lässt er im gleichen Atemzug auch ein paar Nominierungen fallen: Varian Wrynn und Thrall sollen sich ebenfalls der ALS Ice Bucket Challenge stellen“because they are the two biggest babies in Azeroth, and they will surely fail!” betont Garrosh noch, bevor er, schreiend wie ein kleines Orcbaby, den eiskalten Schwall “erträgt”.

Wer also mal sehen möchte, wie Höllschreis Sohn nach einem Handtuch schreit, sollte das Video nicht verpassen. Und im Zuge dessen freut sich die ALS Association ganz sicher auch über eine kleine Spende von euch.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »