Ab heute erhaltet ihr automatisch die Battle.net-Software

Ab dem heutigen Tage aktualisiert sich euer World of Warcraft-Launcher automatisch die neue Battle.net-Software. Dies hat Blizzard nun auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben. Man hat eine ganze Zeit an dieser Umstellung gearbeitet und freut sich, dass man es nun endlich durchführen kann.

Falls ihr also bisher die Battle.net-Software ignoriert habt, werdet ihr nun automatisch durch den WoW-Launcher zur neuen Software gebracht. Die einzige Möglichkeit dies zu umgehen ist es, wenn ihr World of Warcraft direkt aus dem Spielverzeichnis (sprich die WoW.exe) startet. Allen neuen Anwender des Battle.net-Clienten wünschen wir viel Spaß.

Zitat von: Blizzard Entertainment (Quelle)

Wie wir bereits angekündigt haben, haben wir an einer Aktualisierung des World of Warcraft-Launchers gearbeitet, um diesen auf die Battle.net-Software abzuändern. Wir freuen uns, dass es nun endlich soweit ist und Spieler ab heute automatisch auf die neue Battle.net-Software aktualisiert werden.

Wenn ihr mehr über die Funktionen und Features der Battle.net-Software erfahren wollt, dann lest bitte diesen Blog. Wir haben auch ein neues Hintergrundbild, das ihr hier herunterladen könnt.

Eine FAQ steht ebenfalls bereit, solltet ihr zum Umstieg Fragen haben.

Wir sehen uns Online!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »