100 neue Karten mit der nächsten Erweiterung

Der Fluch von Naxxramas war für Hearthstone und Blizzard ein großer Erfolg und die Spieler hatten ihren Spaß daran. Aber nach der Erweiterung ist bekanntlich vor der Erweiterung und nun hat Senior Game Designer Mike Donais über die nächste gesprochen.


Mit der nächsten Erweiterung sollen etwa 100 neue Karten ins Spiel kommen. Diese werden allerdings nicht wie bei Naxxramas direkt erspielbar sein, sondern sie werden in Booster-Packs enthalten sein. Wie man die Booster-Packs erhalten wird, ist allerdings noch nicht klar. Auch das Setting der kommenden Hearthstone-Erweiterung ist bisher noch nicht bekannt.

Des Weiteren arbeiten sie an der Umsetzung von Hearthstone für Smartphones, welche noch in diesem Jahr erfolgen soll. Somit könnt ihr wohl schon bald mit eurem iPhone oder Android-Gerät Hearthstone spielen.