Das Kolosseum: Der Rulkster führt euch in die Arena

Wir haben heute einem neuen Szenario auf den Beta-Servern von Warlords of Draenor einen Besuch abgestattet. Das Kolosseum ist ein PvP-Szenario im Stile einer Gladiatoren-Arena. Wir waren 10 Spieler im Szenario, daher gehen wir aktuell einmal davon aus, dass dies die maximale Anzahl an Spielern ist. Es handelt sich hierbei um einen “Jeder gegen Jeden” Kampf.


Es geht um Ruhm, Ehre und tolle Belohnungen. Derjenige, der am Ende übrig bleibt, darf eine Truhe voller Belohnungen looten. Alle anderen bekommen ein Trostpflaster per Post zugeschickt. Ein wirklich sehr spaßiges und interessantes Szenario. Wenn man besiegt wurde, wird man als Zuschauer auf den Rängen wiederbelebt und kann das Geschehen von dort aus beobachten.

Für das Szenario könnt ihr euch in eurer Garnison einreihen, indem ihr “Der Rulkster” ansprecht. Er ist eine Hommage an den bekannten Wrestler Hulk Hogan. Wir haben unsere Eindrücke der Arena in einer Bilder-Galerie festgehalten und wünschen euch nun viel Spaß beim Anschauen.

Zu unserer Bilder-Galerie vom Kolosseum gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »