Wichtiges Detail zu den Garnisons-Boni!

Dass mit Warlords of Draenor die Garnisonen für Horde und Allianz eingeführt werden, ist allen bekannt und soweit nichts Neues mehr. Auch wissen wir bereits, dass es eine Vielzahl von Gebäuden gibt, welche wir errichten können und die uns damit dann auch Boni bringen. Doch eines war bisher nicht bekannt…



Auf Twitter wandte sich ein Spieler mit der Frage, was denn mit den Boni der Garnison geschieht, wenn man die Gebäude austauscht, an den Senior Game Designer Jeremy Feasel. Dieser teilte daraufhin mit, dass man in diesem Fall auf die passiven Boni verzichten müsse, seinen Nutzen allerdings durchaus noch aus den aktiven Boni ziehen kann.

Sagt euch diese Lösung zu oder wäre es eurer Ansicht nach sinnvoller, auf alle jemals erarbeiteten Boni stetig zugreifen zu dürfen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »