Die nächsten Raidtests folgen ̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶s̶̶e̶̶r̶ nächste Woche

Update

Nachdem die nächsten mythischen Raidtests von Warlords of Draenor in Abhängigkeit zum Status des Builds ursprünglich für diese Woche angedacht waren, gab Ion “Watcher” Hazzikostas nun bekannt, dass es diese Woche mit diesen Tests nichts werden wird.



Er ließ jedoch auch verlauten, dass sie kommende Woche eine sehr arbeitsreiche sein wird. Ob dies schon eine Anspielung auf die ausstehenden mythischen Raidtests ist?

Nach aktuellem Stand wird es in dieser Woche noch weitere Raidtests des Mythisch Modus von Warlords of Draenor geben. Ion Hazzikostas hat nun auf Twitter bekannt gegeben, dass man vielleicht heute oder morgen (Donnerstag) die nächsten Tests durchführen wird.



Aktuell wartet man noch auf den Status des Builds, bevor man genaue Daten in den offiziellen Foren veröffentlicht. Sobald es hierzu genauere Informationen gibt, werden wir diese News natürlich aktualisieren. Hattet ihr mit eurer Gilde schon einmal einen Blick in die neuen Raidinstanzen geworfen? Welchen Eindruck habt ihr bisher von ihnen?