Wochenrückblick: Neues zur Zukunft von World of Warcraft

Das war eine durchaus interessante vergangene Woche. Vor allem die Interviews rund um Tom Chilton bestimmten das Geschehen. In diesen verriet er auch mehr zur Zukunft von World of Warcraft und kündigte an, dass man noch für 10 Jahre bzw. sechs bis sieben Erweiterungen Ideen hätte. Wir werden also noch etliche Jahre in WoW verbringen können.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es erneut ein paar Informationen und einige Interviews.

Auch das allgemeine Warcraft-Universum hielt ein paar Neuigkeiten parat.

Des Weiteren hatten wir unsere Cosplay Galerie und unsere Frage der Woche.

Wir freuen uns auf eine neue tolle Woche und sind schon sehr gespannt, was uns erwartet. Euch allen einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »