Details zur veränderten Feuerprobe bekannt!

Vor einem guten Jahr, um genauer zu sein mit Patch 5.4, hielt die “Feuerprobe” Einzug in World of Warcraft. In diesem speziell eingerichteten und wiederholbaren Szenario konntet ihr als Tank, DD und auch als Heiler eure Fertigkeiten unter Beweis stellen. Voraussetzung dafür war bisher, dass euer Charakter das bisherige Maximal-Level von 90 erreicht hat.

Dies wird sich allerdings mit Warlords of Draenor ein wenig ändern. Dass es Änderungen geben wird, war zuvor schon bekannt, allerdings gab es dazu keine näheren Details. Jetzt hat Celestalon auf Twitter auf die Frage eines Spielers nach Erläuterungen geantwortet, dass man Bronze bereits mit einem Charakter auf Stufe 30 erreichen kann!

Was meint ihr? Wird es mit 30 vielleicht leichter als mit 90 werden? Was sagt das über das Können aus?



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »