Die legendäre Questreihe wird entspannter!

Wie bereits mehrfach betont, werden die Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte, welche ihr derzeit für PvE-Aktivitäten erhaltet, mit Warlords of Draenor aus dem Spiel entfernt.



Da besonders die Tapferkeitspunkte mit Mists of Pandaria eine enorme Rolle gespielt haben und unabdingbar für den legendären Umhang waren, fragten sich viele Spieler, ob mit der Streichung der Punkte dieser als besonders nervig empfundener Schritt für den kommenden legendären Gegenstand ersatzlos gestrichen oder ob man dann einfach andere Punkte benötigen wird.

Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas gab nun über Twitter bekannt, dass dieser Schritt vollständig entfernt und nicht durch andere Währungsarten oder Gegenstände ersetzt wird.

Eine sehr gute Nachricht, wie wir finden, vielleicht geht es ja dann mit dem nächsten Legendary wirklich ein wenig flotter!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »