Nur drei gecraftete Items können zeitgleich getragen werden!

Die Dragon Con gehört zu den größten Messen rund um Science Fiction, Comics, Fantasy und Games in den USA und findet jedes Jahr an einem Wochenende zwischen Juni und Oktober in Atlanta statt.

Selbstverständlich darf auch Blizzard dort nicht fehlen und plaudert ein wenig über vergangene, vor allem aber über die mit Warlords of Draenor auf uns zukommende Zeiten!



Elvine, ein recht bekannter und angesehener Streamer, der vielen Spieler mit Guides zu der Frage “Wie mache ich effektiv Gold im Spiel?” weiterhalf, hat sich dort einmal umgesehen und weiß Interessantes zu berichten.

Wie bereits bekannt ist, wird die Garnison nicht gerade wenig Einfluss auf die Berufe nehmen und es wird euch auch möglich sein, hochwertige Ausrüstungsteile in der Garnison zu fertigen. Was allerdings bisher nicht bekannt war, ist die Tatsache, dass ihr von diesen Ausrüstungsteilen zeitgleich nur 3 anlegen dürft. Alle anderen hochwertigen Items müsst ihr euch dann in den WoD-Raids beschaffen!

Was haltet ihr von dieser neuen Möglichkeit der Ausrüstungsbeschaffung?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (48) »