Realm-First für den Herausforderungsmodus mit WoD entfernt!

Bisher gab es einen ganz besonderen Anreiz, rasch nach Veröffentlichung einer Erweiterung einzuloggen und sich schnellstmöglich an den Berufen auszutoben, seine Charaktere zu leveln oder aber die neuen neusten Herausforderungen mit der Wertung “Gold” abzuschließen.

Man konnte sich so die Realm-First-Erfolge sichern, welche aber mit Warlords of Draenor entfallen werden.





Wie Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas werden allerdings nicht alle der begehrten “Realm First”-Erfolge aus dem Spiel verbannt. So bleiben zum Beispiel jene Erfolge erhalten, die einen dafür auszeichnen, als Teil der ersten Gildengruppe eine Raidinstanz im mythischen Modus erfolgreich abgeschlossen zu haben!

Geht euch somit ein Anreiz verloren, gleich nach WoD-Veröffentlichung einzuloggen und im Spiel zu verweilen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »