WoWCraft Episode 11 ist erschienen!

Die Macher von CarbotAnimations waren wieder sehr fleißig und präsentieren uns heute den 11. Teil ihrer sehr gelungenen Comic-Reihe zu World of Warcraft. Horde und Allianz liefern sich noch immer eine erbitterte Schlacht um die Flagge in der Kriegshymnenschlucht.


Niemand geizt mit seinen Fertigkeiten, denn schließlich will man ja als Sieger aus dem Kampf hervorgehen und den ein oder anderen Ehren- und Eroberungspunkt abgreifen. Wer wird der ruhmreiche Sieger sein? Das erfahrt ihr im heutigen Video.

Wenngleich uns diese Videoreihe ungemein viel Freude bereitet und wir davon immer mehr verschlingen könnten, so wird dies vorerst die letzte WoWCraft-Episode sein, wie CarbotAnimations bekanntgab. Die beliebte Comic-Reihe entwickle sich nicht in die angedachte Richtung, sodass diese nun erstmal pausiert wird. Zu einem späteren Zeitpunkt wird man sich allerdings zurückmelden.

Bis dahin wünschen wir euch allerdings viel Spaß mit der 11. Episode!