Blizzard plant noch 10 weitere Jahre mit Hearthstone

Das Kartenspiel Hearthstone ist für Blizzard wirklich ein voller Erfolg und erfreut sich großer Beliebtheit. Mittlerweile wächst der e-Sports-Bereich um das Spiel immer mehr und gipfelt in einer ersten Weltmeisterschaft auf der BlizzCon 2014 im November. Darauf kann man sich auf jeden Fall schon jetzt sehr freuen.

Nun erklärte Producer Yong Woo, dass man das Spiel noch mindestens für die nächsten 10 Jahre unterstützen möchte. Man erhalte zudem enorm viel positives Feedback bzgl. der Preise des Spieles. Die Spieler halten sie durchweg für sehr fair. Das sei auch schon immer die Philosophie von Blizzard wie Production Director Jason Chayes ausführt.

Wenn Blizzard ein Spiel macht, dann wird dies nicht ein, zwei Monate oder ein Jahr unterstützt, sondern man verfolgt immer sehr langfristige Pläne. Unterstrichen wird diese Aussage mit der Tatsache, dass das Entwicklerteam mittlerweile von 15 auf 30 Mitarbeiter vergrößert wurde.

Quelle: gamona.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »