Mit WoD erwartet uns eine Änderung am Token-System!

Mit Warlords of Draenor wird es eine weitere, bahnbrechende Änderung geben, welche den Alltag von vielen von uns enorm erleichtern wird. Die Rede ist von den Tokens, welche ihr im Raid erhalten und gegen mächtige Ausrüstungsgegenstände eintauschen könnt.

Tokens selbst sind nicht neu. Man erhält sie in Raids, muss danach den passenden Händler aufsuchen und tauscht diese gegen Gegenstände ein. Mit Mists of Pandaria allerdings änderte sich daran etwas, oder besser gesagt: Es kam ein Spielpart hinzu, welcher auch Tokens mit sich brachte, aber ganz anders funktionierte.

Auf der Zeitlosen Insel ist es möglich, Tokens für die verschiedensten Ausrüstungsgegenstände zu erhalten. Durch Anklicken wird dieses Token in ein Ausrüstungsteil verwandelt und kann sofort, ganz ohne Händlerbesuch, verwendet werden.

Dieses System ist so einfach wie praktisch und es wäre wünschenswert, dieses System für die WoD-Raids zu übernehmen. Auf die Frage danach reagierte Lead Game Designer “Watcher” prompt und hatte sogar Positives zu berichten: Mit WoD will man es genauso handhaben, wie wir es auf der Zeitlosen Insel kennen und lieben gelernt haben!



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »