Ränge der Kampfgilde werden mit WoD zurückgesetzt

Die Kampfgilde erfreute sich in Mists of Pandaria großer Beliebtheit und viele von euch haben bei uns im Forum immer wieder danach gefragt, was mit ihr in Warlords of Draenor wird. Die gute Nachricht lautet, dass die Kampfgilde an Level 100 angepasst wird. Alle Kämpfe wurden entsprechend abgeändert. Die eher schlechte Nachricht lautet, dass nun eine neue “Saison” beginnt und somit jeder auf Rang 1 zurückgestuft wird.

Der Händler der Kampfgilde verkauft nun Level 100 Varianten der bisherigen Tränke und einige weitere nette Sachen. Zum Beispiel auch einen Ring namens Pit Fighter’s Punching Ring, der den bisherigen ersetzt. Mit einem Gegenstandslevel von 630 liegt er 10 Level unter LFR-Niveau. Die bisherigen Erfolge werden nun zu Heldentaten.

Was sagt ihr zu diesen Änderungen? Freut ihr euch auf eine neue Saison oder seid ihr eher traurig, dass eurer Fortschritt zurückgesetzt wird?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »