Spezielle Fertigkeiten im mythischen Modus? Fehlanzeige!

Mit der Einführung von Warlords of Draenor wird ein neues Zeitalter eingeläutet, denn dann könnt ihr die Raids nicht nur in den flexiblen Modi “LFR”, “Normal” und “Heroisch” besuchen, sondern euer Können auch im funkelniegelnagelneuen mythischen Modus unter Beweis stellen.

Wirft man allerdings einen Blick in das Dungeonkompendium, so werden zwar die heroischen Fertigkeiten der Bosse mit einem Totenkopf verdeutlicht, es gibt allerdings keine Markierung, welche besondere Fertigkeiten des mythischen Modus hervorhebt.

So fragte ein Spieler den Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas via Twitter, ob es denn keine Veränderung bei den Bossen gäbe, außer dass der Schaden erhöht wird. Watcher erklärte daraufhin, dass keine spezifischen Fertigkeiten im mythischen Modus vorgesehen seien, sich aber die Art und Weise des Kampfes deutlich unterscheide.

Hättet ihr hier andere Fertigkeiten erwartet oder euch vielleicht sogar gewünscht?



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »