Warlords of Draenor: Die Collectors Edition ist nun vorbestellbar

Seit heute kann nun endlich die Collectors Edition von Warlords of Draenor auf Amazon.de vorbestellt werden. Diese kostet 79,99 Euro und dürfte wie immer sehr begehrt sein. In der Collectors Edition sind natürlich alle Inhalte der Standard- und Digital Deluxe Edition enthalten.

Somit bekommt ihr eine Charakteraufwertung auf Stufe 90 (sobald ihr die Box in den Händen haltet), das Reittier Rücken des Schreckensraben und das Haustier Küken des Schreckens. Dazu gibt es neue Porträts für Starcraft II und die Kriegshymnenflagge für Diablo III.

Die CE enthält exklusiv darüber hinaus auch noch einen gebundenen Bilderband, die DVD bzw. Blu-ray “Ein Blick hinter die Kulissen“, den Soundtrack auf CD und ein Warlords of Draenor Mauspad.

Zur Vorbestellung auf Amazon gelangt ihr hier »