Das Donnernde Schlangenjunge verschwindet mit WoD

Mit Warlords of Draenor wird das Haustier Donnerndes Schlangenjunges nicht mehr über den Gildenhändler kaufbar sein, da es aus den Gildenfreischaltungen herausfliegt. Dies hängt natürlich damit zusammen, dass es bisher über den Erfolg Herausforderungsmeister (Gilde): Gold freigespielt werden konnte.

Mit WoD wird das genannte Haustier nur noch über das Schwarzmarkt-Auktionhaus zu bekommen sein. Dort dürfte es auch eher selten auftauchen. Wenn ihr es also noch haben wollt, dann solltet ihr noch vor der Erweiterung zuschlagen.

Dafür wird es ein neues Gilden-Haustier als Belohnung für den neuen Erfolg Challenge Warlords: Gold – Guild Edition geben. Im Spiel wird von einem Deathwatch Hatchling als Belohnung gesprochen. Bei den Kollegen von wowhead wird ein Deathwatch Ravager in der Datenbank aufgeführt. Schlussendlich wird es für den neuen Herausfordungserfolg auch wieder ein Haustier geben, das dann beim Gildenhändler gekauft werden kann.

Vielen Dank für den Hinweis an unseren User Zorban!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »