Der NPC Robin wurde nun in der Beta gefunden

Wir hatten euch bereits darüber berichtet, dass der Schauspieler Robin Williams in World of Warcraft verewigt werden soll. Nach ersten Datamining Bildern hat ein Spieler ihn nun auf einer Insel an der Küste von Talador gefunden.

Dort findet ihr eine Lampe neben einem Baum. Wenn ihr an der Lampe reibt, erscheint der Dschinni NPC Robin und sagt “INFINITE COSMIC POWER!” und “Itty bitty living space” und verschwindet wieder in der Lampe.

Außerdem gibt es noch ein großes zerbrochenes Ei, welches an den Charakter Mork erinnert. Dort könnte auch das entsprechende NPC Modell aus dem Datamining auftauchen. Des Weiteren gibt es noch zwei Spielzeuge, die vielleicht einen Hinweis auf Mrs. Doubtfire darstellen könnten. Es handelt sich um einen Panzer und einen Plüsch-Elekk.

Alles in allem finden wir, dass Blizzard es wie immer geschafft hat ein stilvolles Andecken zu schaffen für einen besonderen Schauspieler.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »