Gesichter der weiblichen Gnome wurden überarbeitet

Mit dem letzten Beta-Build von Warlords of Draenor hat Blizzard noch einmal die Gesichter der weiblichen Gnome überarbeitet. Diese sehen nun etwas weniger niedlich und fröhlich aus. Das war einer der großen Kritikpunkte der Community, als man zum ersten Mal die neuen Gnome vorgestellt hatte.

Wir haben uns in die Beta eingeloggt und euch in einem Screenshot alle Gesichtsoptionen nebeneinander gestellt. So seht ihr auf einen Blick die neuen Gesichter. Wenn ihr diese mit den alten Gesichtern vergleichen wollt, dann schaut doch in unserer Galerie zur Charaktererstellung der Gnome nach.

Wie gefallen euch die neuen Gesichter der weiblichen Gnome? Entsprechen sie mehr euren Wünschen oder seid ihr nun darüber unglücklich und fandet die vorherigen besser?