Wochenrückblick: Viele neue Informationen zu WoD

Die vergangene Woche prachte einiges an neuen Informationen rund um Warlords of Draenor hervor. Die Entwickler waren mal wieder in Plauderlaune und haben gerade auch über Twitter sehr vieles verraten. Ein Highlight dr Woche waren sicher die neuen Gegenstandslevel der T17 Schlachtzüge, das virtuelle Ticket für die BlizzCon 2014 und die neuen Geischter der weiblichen Gnome.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es sehr viele neue Informationen.

Auch das allgemeine Warcraft-Universum hielt ein paar Neuigkeiten parat.

Des Weiteren hatten wir unsere Galerie zum Arkanen Heiligtum, die Galerie zu den Lebensqualitätsverbesserungen und unsere Frage der Woche.

Das war doch mal wieder eine sehr interessante Woche mit einigen neuen Informationen. Nun freuen wir uns bereits auf die nächste hoffentlich ebenso interessante Woche. Euch allen einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »