Zanjuna on Tour: Mein Besuch im Arkanen Heiligtum!

Am vergangenen Wochenende öffnete Blizzard die Pforten des zweiten Flügels der Warlords of Draenor-Raidinstanz Hochfels und ließ diesen auch bis zum Donnerstagvormittag offen.

Zeit genug also, dass die blaue Draenei-Dame Zanjuna all ihren Mut zusammennimmt und sich in die Untiefen des Arkanen Heiligtums wagt!


Und dort gibt es wirklich viel zu entdecken und zu erleben. Kleine Oger, große Oger, dicke Oger, dünne Oger… Sind wir nicht alle ein bisschen Oger? Aber die Raidinstanz hat noch viel mehr zu bieten: Stimmungsvolles Ambiente, eine nette Aussicht, hinterlistige Bosse und Feuer! Viiiiiieeeeel Feuer!

Ich nehme euch mit auf meine kleine Foto-Tour durch den zweiten Flügel des Hochfels, dem Arkanen Heiligtum, viel Spaß!

Zur Bilderstrecke des Arkanen Heiligutm gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »