Eine neue Aufgabe für die Geringen Amulette des Glücks

Da steht uns aber etwas ins Haus! Wie wir bereits berichtet haben, werden mit Warlords of Draenor die Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkte aus dem Spiel genommen. Diese Punkte benötigt man derzeit unter anderem für die Aufwertung des Item-Levels der aktuellen Ausrüstung.

Da es mit Warlords of Draenor weiterhn möglich sein wird, das Level der Ausrüstung anzuheben, haben sich viele Spieler sicher schon gefragt, wie es denn im kommenden Addon aussehen wird. Welche Währung oder welcher Gegenstand wird die Punkte ersetzen?

Auch Blizzard hat sich einige Gedanken zu dieser Frage gemacht und das Resultat kann man im aktuellen Betabuild bewundern. Mit WoD wird man für die Aufwertung Geringe Amulette des Glücks benötigen.

Diese Währung ist euch bereits vertraut, denn ihr sammelt sie schon jetzt auf der Zeitlosen Insel, um mit ihr die Quest “Kriegsembleme” zu erfüllen und euch Extrawürfe bei den Bossen zu sichern.

Was haltet ihr von dieser Änderung?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »