Weitere neue Tagesquest auf dem WoD-Dunkelmond-Jahrmarkt!

Die Zeit ist gekommen, in welcher mit jedem neuen Patch der Warlords of Draenor-Beta-Server weitere Einzelheiten gesichtet werden können. Da momentan der Dunkelmond-Jahrmarkt die Pforten geöffnet hat, bietet uns dies die Gelegenheit, uns dort einmal gezielter umzuschauen.

So haben wir einen neuen NPC entdeckt, welcher direkt neben Jeremy Feasel auf einem weißen Gaul sitzt und den klangvollen Namen Christoph Willikens Dennis Ragnaros von Fiesl, kurz: Christoph von Fiesl, trägt. Seine Fähigkeiten scheinen noch ausgeprägter zu sein als die von Feasel, denn er ist nicht nur Meistertierzähmer, sondern sogar Großmeistertierzähmer!

Genau wie Jeremy Feasel hält er eine Tagesquest für euch bereit, welche euch im Bereich Haustierkampf herausfordert. Besiegt ihr die beiden Kampfhaustiere Otto & Mr. Pointy, erhaltet ihr neben zwei Geringen Amuletten des Glücks und der Summe von 15 Gold und 40 Silber zusätzlich ein Paket des Hochwertigen Dunkelmond-Haustierbedarfs!

Na wenn das keine lohnenswerten Aussichten sind! Bedenkt allerdings, dass ihr Kampfhaustiere der Stufe 25 benötigt, um diese Aufgabe zu meistern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »