News in eigener Sache: Wir stehen zu unseren Namen!

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder eine News in eigener Sache für euch. Mit dem heutigen Tage schreiben unsere Autoren mit ihrem Klarnamen. Wie ihr bei mir sehen könnt, höre ich auf den wunderschönen Namen Kevin Nielsen und werde damit in Zukunft als Autor der News, Artikel und Guides auftauchen.

Im Spiel bleibt es aber Sankar und der Panda wird nicht zu Kevin Nielsen.
Auch in den Foren schreiben wir mit unserem Klarnamen. Dort allerdings als Untertitel unter dem alten Nicknamen. Um das nochmal zu betonen: Es geht nur um eine Umstellung auf Klarnamen der Mitarbeiter dieser Seite. Für euch User bleibt alles beim Alten. Außer, dass ihr uns nun in Google suchen könnt und alle bösen Geheimnisse über uns erfahrt.

Diese Umstellung hat vor allem für uns Autoren den Vorteil, dass Inhalte besser den eigentlichen Erstellern zugeordnet werden können. Des Weiteren aber stehen wir natürlich zu unseren Namen! Sind ja auch sehr schöne, wenn man das mal so sagen darf 😛 .