Mit Warlords sinkt die Dropchance des Garrosh-Mounts

Schon bald dürfen wir mit Warlords of Draenor in eine komplett neue alte Welt eintauchen. Spannende Abenteuer, neue Gefährten aber auch neue Gefahren erwarten uns dort, welche die bisherigen bei weitem in den Schatten stellen werden!



Da die heutigen Kreaturen dann nicht mehr so angsteinflößend und schwer besiegbar sein werden wie bisher, bringt dies eine Änderung in ihrem Lootverhalten mit sich. So lässt derzeit Garrosh Höllschrei, wenn er im 25-Mann-HC-Modus besiegt wird, garantiert ein Reittier fallen. Sobald Warlords of Draenor veröffentlicht ist, wird diese Droprate von 100% allerdings aufgehoben.

Dies bestätigte nun auch Lead Encounter Designer Ion “Watcher” Hazzikostas via Twitter. Wer also dieses Reittier sein Eigen nennen möchte, ohne auf sein Lootglück zu hoffen, der sollte sich sputen und Garrosh noch vor WoD-Release im 25-Mann-Modus besiegen.