Der Weg zur Hearthstone Weltmeisterschaft auf der BlizzCon 2014

Blizzard hat nun eine neue Grafik veröffentlicht, die euch nochmals den Weg zur Hearthstone Weltmeisterschaft auf der BlizzCon 2014 aufzeigt. Den ersten großen Schritt haben wir bereits hinter uns. Die einzelnen Saisons und Turniere, bei denen man sich für das Qualifikationsturnier qualifizieren konnte sind vorbei. Die besten 130 Spieler aus Europa sind somit gefunden.

An diesem Wochenende werden dann diese 130 wiederum die besten 16 Spieler aus Europa unter sich ausmachen. Diese 16 treten dann gegeneinander am 26. und 27. September beim Ericsson Globe in Stockholm in Schweden an. Schlussendlich werden vier glückliche Teilnehmer übrigen bleiben, die dann zur BlizzCon 2014 fahren. Wir sind gespannt, wer es schaffen wird und halten euch natürlich hier auf dem Laufenden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »