FdW: Haltet ihr die Dauer des 10 Jahres-Events für angemessen?

Wir haben euch am vergangenen Donnerstag über neue Informationen zum 10-jährigen Geburtstagsevent von World of Warcraft berichtet. Dort wurden nun zum ersten Mal genaue Daten für das Event bekannt gegeben.

So wird das Event am 21. November 2014 (acht Tage nach dem Erscheinen von Warlords of Draenor) beginnen und bis zum 6. Januar 2015 andauern. Damit wird das Event um die sechs Wochen lang aktiv sein. Während einige Spieler sicher nur wenige Stunden von Level 90 auf Level 100 benötigen und andere zwei bis drei Tage brauchen, gibt es sicherlich auch eine größere Anzahl an Spielern, die ein bis zwei, vielleicht sogar drei Wochen brauchen wird.

Für diese könnte es zu einem gewissen Druck kommen, wenn sie am Event und allen voran an der 40-Mann LFR-Version des Geschmolzenen Kerns teilnehmen möchten. Dort gibt es schließlich einige tolle Belohnungen. Während das neue PvP Schlachtfeld Tarrens Mühle vs. Süderstade bereits mit Level 90 gespielt werden kann, gibt es beim Kern keine Alternative.

Daher möchten wir von euch in unserer Frage der Woche wissen, ob ihr den Zeitraum bzw. die Dauer des Events für angemessen haltet? Wie seht ihr das? Gerade vielleicht auch als Spieler, der sich sehr viel Zeit lässt und zwei bis drei Wochen für die 10 Level benötigt. Wir freuen uns schon auf eure Antworten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »