Zwölf (verdammt gute) Gründe, warum man WoW spielen sollte!

Mit einem Spiel wie World of Warcraft ist es so eine Sache. Die einen lieben es, in die virtuellen Welten abzutauchen, genießen die Grafik und die Features oder aber auch einfach nur die Zeit, die sie dort mit Freunden, Bekannten und Verwandten verbringen können.


Die anderen… Ja, die anderen können mit virtuellen Welten nichts anfangen, sie belächeln die Spielerschaft und sind der festen Überzeugung, dass das alles ja nur eine teure Zeitverschwendung ist, die man sich durchaus sparen kann.

Aber ist es das wirklich? Wir sagen “Nein” und liefern euch gleich 12 gute Gründe, warum es sich wirklich lohnt, World of Warcraft zu spielen. Gründe, die aufzeigen, wie vielseitig das Spiel doch ist und dass man, fernab von der Realität, auch seinen Spaß haben kann.

Die Bilderstrecke der 12 Gründe, WoW zu spielen findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »