Wochenrückblick: Klarnamen, Facelifting und ein Jubiläum

Die vergangene Woche brachte uns einige sehr interessante Neuigkeiten rund um Warlords of Draenor. Allen voran natürlich die Möglichkeit sein Gesicht gegen 32 Gold beim Friseur ändern zu lassen. Des Weiteren hat Blizzard nun die genauen Daten zum 10-jährigen Jubiläum von World of Warcraft verraten. Zudem hatten wir noch eine Meldung in eigener Sache und haben euch unsere Umstellung auf Klarnamen bei den Autoren präsentiert.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es sehr viele neue Informationen.

Auch das allgemeine Warcraft-Universum hielt ein paar Neuigkeiten parat.

Des Weiteren hatten wir unsere Galerie und unsere Frage der Woche.

Eine wirklich spannende Woche ist damit zu Ende und wir freuen uns schon auf all die Tweets und Kommentare der Entwickler in der kommenden Woche. Euch allen einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »