Die neuen Sets des Herausforderungsmodus

Update: Wie unsere Community richtig bemerkt hat, ist mir hier ein kleiner Fehler unterlaufen. Es handelt sich hierbei um die alten Sets aus dem Herausforderungsmodus und ihr könnt es als eine Art Erinnerung verstehen, dass diese mit Patch 6.0 verschwinden und der Rest zu Heldentaten wird. An dieser Stelle nochmal eine Entschuldigung für das Missverständnis.

Mit Warlords of Draenor beginnt auch eine neue Saison beim Herausforderungsmodus und somit erwarten uns auch wieder neue Belohnungen. Die Kollegen von mmo-champion haben nun für jede Klasse das neue Set ausgegraben. An die Sets kommt ihr wieder, wenn ihr die Instanzen mit der Goldmedaille abschließt.

Bei Bronze gibt es einen Titel und bei Silber gibt es einen Pandaren Phönix als Mount. Sobald ihr einen davon habt, werden auch die anderen drei Phönixe freigeschalten. Nun aber viel Spaß beim Anschauen der neuen Sets. Welches davon gefällt euch am besten? Werdet ihr versuchen eines der Sets zu bekommen?


Todesritter

Druide

Jäger

Magier

Mönch

Paladin

Priester

Schurke

Schamane

Hexenmeister

Krieger

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »