Sie kommen: Die Finalrunden des EU-WoW-Arenaturniers!

Eines der ganz großen Events, welche Blizzard für die BlizzCon 2014 plant, ist das World of Warcraft-Arenaturnier. Natürlich kann man nicht einfach so mal zur BlizzCon fahren, welche vom 7.-8. November wie gewohnt in Anaheim, Kalifornien stattfindet, und dann dabei sein, nein, man muss sich die Teilnahme schon verdienen!

In den vergangenen Wochen fand bereits die Onlinephase des Turniers statt, bei dem sich im Endeffekt acht Teams für die Teilnahme am europäischen Finale qualifiziert haben. Diese acht Teams treten im Rahmen der DreamHack Stockholm, welche ihre Pforten vom 26.-27. September in der Stockholm Globe Arena öffnet, gegeneinander an.

Die Teams, die am Ende des Wettstreits den ersten, zweiten und dritten Platz belegen, werden dann zum Internationalen World of Warcraft-Arenaturnier auf der BlizzCon eingeladen!

Was meint ihr? Können diese Teams im internationalen Vergleich bestehen?

Zitat von: Blizzard Entertainment (Quelle)

Die DreamHack Stockholm 2014 findet vom 26. bis 27. September in der Stockholm Globe Arena in Schweden statt. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass das europäische World of Warcraft-Arenaturnier im Rahmen des Events im beeindruckenden Ericsson Globe ausgetragen wird.

Die drei erfolgreichsten Teams des Turniers werden zur BlizzCon eingeladen, die vom 7. bis 8. November in Anaheim, Kalifornien stattfindet. Dort werden sie das weltweit größte Treffen von Blizzard-Fans erleben und in ihre Lieblings-Spieleuniversen eintauchen können.

Die Onlinephase des Turniers ist bereits beendet und acht Teams haben sich qualifiziert, bei der DreamHack Stockholm live um einen von drei Gewinnerplätzen zu kämpfen:

Against All Odds
Treant Stun to Regionals
Bleached Bones
WoW Error Wizards Not Found
Wholinka
Playing with Fire
Fell in Love with Pillar
In Memory of Wallirikz <3 <3 RIP

Schaut online rein oder seid im Ericsson Globe dabei!

Alle Spiele werden live von der DreamHack übertragen und Fans können sich die Action unter www.twitch.tv/wow auf Twitch ansehen. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, vor Ort live dabei zu sein! Eintrittskarten erhaltet ihr unter www.axs.com.

 

Weitere Informationen

Folgt @DreamHack und @Warcraft auf Twitter und schaut auf www.dreamhack.se/stockholm14 vorbei, um weitere Neuigkeiten und Informationen über das europäische World of Warcraft-Arenaturnier 2014 zu erhalten!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »