Weitere Informationen zum Kolosseum

Das Kolosseum ist ein PvP-Szenario, welches ihr von eurer Garnison aus betreten könnt. Wir hatten euch hierzu bereits einmal eine Galerie gezeigt. Während man in der Beta einfach den NPC anspricht und dann ins Szenario gelangt, wird dies auf dem Live-Server anders sein. Dies hat nun Reward Systems Designer Russ Petersen auf Twitter verraten.

Um sich anzumelden benötigt ihr erst einmal ein Heiligtum des Gladiators der Stufe 3 in eurer Garnison. Des Weiteren müsst ihr genügend Broken Bones sammeln, die ihr von anderen Spielern in Ashran looten könnt, wenn ihr diese getötet habt. Außerdem könnt ihr nur einmal pro Woche gewinnen und somit auch nur einmal in der Woche den epischen PvP-Gegenstand erhalten, den ihr als Sieger in der Beute-Truhe findet.

Unsere Galerie zum Kolosseum findet ihr hier »





Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »