Die Ausmaße der Überarbeitung der Feiertage

Dass mit Einführung der Erweiterung Warlords of Draenor auch die WoW-Feiertage überarbeitet werden, ist wohl bereits jedem bekannt.

Rechnete der ein oder andere vielleicht mit 1-2 neuen Quests oder ging davon aus, dass die Änderungen nur die Schlotternächte betreffen werden, so gibt Jeremy Feasel nun via Twitter Aufschluss über die konkreten Ausmaße der Überarbeitung.

Dort fragte ein Spieler, ob er vielleicht näher auf das Thema “Feiertage in Warlords of Draenor” eingehen könne und ob es sich dabei um ein Facelifting wie zu Cataclysm-Zeiten handle. Feasel erläuterte daraufhin, dass es jede Menge neue Dinge geben wird, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt keine Komplettüberarbeitung angedacht sei.

Diese Antwort reichte jedoch nicht aus und so fragte der Spieler konkreter, ob es sich dabei nur um die Kostüme der Schlotternächte handle. Feasel erwiderte, dass es zwei neue Begleiter und auch etwa fünf neue Zauberstäbe geben wird und sicher noch viele andere Dinge, die er ganz sicher schon vergessen habe.




Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »