Blizzard sagt: Ihr seid besser, als ihr denkt!

Das ist doch mal eine tolle Nachricht für alle. Blizzard erklärt uns im neuesten Blog-Beitrag von Hearthstone warum wir alle besser sind, als wir denken. Wenn ihr also noch etwas Motivation braucht, um euch in die Gefechte von Hearthstone zu stürzen, dann könnte dieser Artikel euch vielleicht helfen.

So schreibt Blizzard, dass nur die wenigsten Spieler den Legendenrang erreichen. Wenn ihr also das Gefühl hattet, dass ihr schlecht seid, weil ihr diesen Rang nicht erreicht, dann könnt ihr euch nun wieder besser fühlen. Auf dem Legendenrang befinden sich weniger als 0,5% der besten Hearthstone Spieler.

Zwischen Rang 5 und dem Legendenrang sind es 2%, zwischen Rang 10 und dem Legendenrang sind es 7,5% und die besten 25% aller Hearthstone Spieler befinden sich irgendwo zwischen Rang 15 und dem Legendenrang.

Den ausführlichen Artikel findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »